Der jährliche Mitgliedsbeitrag für volljährige Erwachsene ist 24,00 €, für Ehe-/Paare 40,00 € und für Schüler, Auszubildende und Studenten 12,00 €. Sie können Mitglied des Fördervereins werden, indem Sie die beigefügte Beitrittserklärung ausfüllen und unterschrieben in den Briefkasten des Pfarrbüros legen oder einem u. g. Vorstandsmitglied persönlich überreichen. Wir nehmen auch gerne eine Barspende entgegen, die Sie ebenso einem Vorstandsmitglied übergeben oder in einem Briefumschlag in den Briefkasten des Pfarrbüros legen können. Über jeden gezahlten Mitgliedsbeitrag und jede Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, die Sie im Rahmen Ihrer Einkommensteuer- Erklärung beim Finanzamt geltend machen können.
So können Sie Mitglied werden